Felipe Vereinsmeister bei den Herren

14. Mai 2017 von Ali Dincer

Wie gehabt, begannen die VM am Freitag mit den Doppeln und nach spannenden Kämpfen mußte das Satzverhältnis über die Platzierungen entscheiden, da drei Paare Punktgleich waren.
Am Samstag bei den Senioren mußte ebenfalls bei Punktgleichheit das Satzverhältnis über die ersten drei Plätze entscheiden.
Ganz im Zeichen der Jugend standen die Einzelwettbewerbe der Herren, welche am Samstag fortgesetzt wurden, den die ersten zwei Plätze gingen an Jugendliche, welche sich ganz klar gegen die Konkurenz aus dem Herrenbereich durchsetzen konnten. Mit ihren gezeigten Leistungen empfahlen sich unsere Jugendlichen für den Einsatz in einer höheren Herrenmannschaft.
Durch die große Zeitspanne, Ende der Meisterschaftsspiele und Durchführung der VM, war die Beteiligung nicht wie in den Vorjahren, trotzdem fand der Ausklang der VM in einer gemütlichen Runde statt.

Hier die Ergebnisse.
Herren-Doppel