Spielbälle / Trainingsbälle

31. Juli 2016 von Ali Dincer

Auch wenn der ITTF sich noch um die Patentrechte wegen des Plastikballes streitet und die Hersteller sich darum schwer tun diese Bälle herzustellen werden wir in der Saison trotzdem an den Meisterschaftsspielen des WTTV teilnehmen. Da aber die Hersteller des Zelluloidballes die Produktion drosseln um nicht auf den Beständen sitzen zu bleiben, gibt es Lieferschwierigkeiten bei diesem Ball.
Wir der TTC Plittersdorf haben uns daher Rechtzeitig mit dem Zelluloidballes der Marke: T S P eingedeckt und werden in der Saison 2016 / 2017 mit diesem Ball die Meisterschaftsrunde unserer Mannschaften bestreiten.
Mitglieder, welche mit diesem Ball am Trainingsbetrieb teilnehmen möchten, können diesen zu einem Preis von 1,00 € / Stück bei unserem Sportwart erwerben. ( Katalogpreis 239,00 € / 120 Stück )