Herren III – FC Pech III (7:7)

22. November 2015 von Ali Dincer

Am Freitagabend wollte unsere dritte Mannschaft eigentlich gegen den Tabellen vorletzten gewinnen, doch diese setzten sich stark zur Wehr. Etwas geschwächt ging Plittersdorf drei in das 447 Spiel. Das erste Doppel Gemein & Dincer gegen Dronski & Lautenschlager ging 3:0 für unsere Herren aus. Doppel zwei Schumacher & Wegerich gegen Fedeler & Bonin verloren wir 0:3. Da merkte man schon, dass das obere Paarkreuz der dritten Herren so stark wie eh und jeh ist und das untere paar Kreuz schwächelt. Leider zog sich das so durch das ganze Spiel.
Erich und Ali gewannen in klaren und spannenden Spielen und holten für die dritte Mannschaft die sieben Punkte. An Brett drei verpasste Martin immer sehr knapp seine Siege und damit auch seine Punkte. An Brett vier unser Gerd, der kurzfristig eingesprungen ist und alles gab, reichte es dennoch nicht für einen Punkt.
Details zum Spiel gibt es HIER.