Archive for November 14th, 2015

Herren II – TuRa Oberdrees IV (1. Kreisklasse)

14. November 2015 von Ali Dincer

Zum Spitzenspiel hatten die Roten, der verlustpunktfreie Tabellenführer, die 4. Mannschaft aus Oberdrees (bisher eine Niederlage) zu Gast. Es wurde erwartungsgemäß ein spannendes Spiel, bei dem viele Sätze und Spiele knapp ausgingen. In den Doppel konnten Bashir/Pierre und Michael K/Ali (der den erkrankten Michael E vertrat) die Oberhand behalten, während Ruben/Gustav ihre erste Saisonniederlage (knapp im 5. Satz) hinnehmen mussten. In den Einzeln behielten Ruben, Pierre und Ali mit je zwei Siegen eine saubere Weste. Gustav konnte einen knappen Sieg beisteuern, und unterlag einmal knapp. Bashir dagegen unterlag in beiden Spielen knapp im 5. Satz, während Michael K keinen Satzgewinn verbuchen konnte.
Zum verdienten 9:6 Sieg konnte jeder zumindest etwas beitragen. Eine solche Serie mit acht Siegen in Folge war vor der Saison nicht zu erwarten. Wenn es so weiter geht, stehen die Chancen für den zweiten Aufstieg in Folge gut.
Details zum Spiel gibt es HIER.