Archive for September 5th, 2015

Herren II – DJK BW Freisdorf II 9:3 (1. Kreisklasse)

5. September 2015 von Ali Dincer

In Bestbesetzung konnten die Roten einen ungefährdeten 9:3 Sieg landen und damit ein Zeichen setzen. Beim Gegner fehlte die Nr. 2, was die Sache etwas erleichterte. Schon in den Doppeln konnten klare Siege eingefahren werden. Im oberen Paarkreuz konnten Ruben mit einem klaren Sieg und Bashir mit einem 11:9 im 5. Satz die Führung ausbauen. Pierre und Michael K. dagegen konnten sich im mittleren Paarkreuz nicht behaupten, so dass es 5:2 stand. Michael E. konnte im unteren Paarkreuz einen knappen Sieg einfahren, während Gustav nicht überzeugen konnte. Dann machten Ruben, Bashir und Pierre alles klar.

Details zum Spiel gibt es HIER.

ESV BR Bonn IV – Herren II 4:9 (1. Kreisklasse)

5. September 2015 von Ali Dincer

Im ersten Saisonspiel nach dem Aufstieg ging es ohne die Nr. 1 (Ruben) zu einem starken Gegner, noch dazu zur ungewohnten Zeit am Sonntag um 10h. In den Doppeln konnten die Michaels gegen das generische Spitzendoppel überzeugen, auch Gustav und Johannes konnten klar gewinnen, während Bashir und Pierre Federn lassen mussten. Dann folgte in den Einzeln eine geschlossene Mannschaftsleistung gegen den ebenfalls ersatzgeschwächten Gegner. Alle konnten einen Sieg einfahren und Michael K sogar zwei, jedoch mussten Bashir, Pierre und Michael E. je einen Punkt abgeben. So konnte mit einem 9:4 ein erfolgreicher Auftakt hingelegt werden. Details zum Spiel gibt es HIER.