Archive for April 22nd, 2015

RG Porz III – Herren I 6:9

22. April 2015 von Ali Dincer

Die reguläre Saison ist vorbei und die 1. Herren konnte sensationell den dritten Tabellenplatz aus der Vorsaison verteidigen. Zum Abschluss der Saison konnte man sich gegen einen starken Gegner aus dem Mittelfeld mit 9:6 auswärts durchsetzen. Der Sieg ist umso höher einzuschätzen, da die Erstvertretung ohne mittleres Paarkreuz auskommen musste. Die Ersatzmänner Bashir und Ruben zeigten, dass wie immer auf sie Verlass ist und spielten im unteren Paarkreuz 2:2. Im Detail punkteten: Markus, Bashir (jeweils 2) und Robert, Christian, Matthias (jeweils 1). Des weiteren konnte die 1. Herren zwei Doppel für sich entscheiden. Nach dieser starken Saison hat die 1. Herren die Berechtigung an der Relegationsrunde für den Aufstieg in die Bezirksliga teilzunehmen. Am 02.05 wird man hierzu auswärst beim CVJM Waldbröl-Bröltal antreten. Wer diese weite Reise zur Anfeuerung mitmachen möchte, ist mehr als herzlich eingeladen.

Details zum Spiel gibt es HIER.