SSV Walberberg III vs TTC Plittersdorf III

22. Februar 2015 von Ali Dincer

Am Freitag, den 22. Februar, war es wieder soweit, die dritte Herren musste zum nächsten Auswärtsspiel gegen den SSV Walberberg III antreten. Im Vorfeld schon gut geplant, wurde die Aufstellung innerhalb der letzten 24h mehrmals komplett umgekrempelt, bis hin zur Abfahrt gab es Änderungen. An dieser Stelle an alle der krank gewordenen Sportkameraden eine gute, gute Besserung, dass Sie schnell wieder gesund und fit werden.
Zum Spielbeginn waren dann auch alle pünktlich da. In der Doppelaufstellung sah es dann wie folgt aus: Doppel eins Gemein & Schubert, Doppel zwei Dincer & Rouche und Doppel drei Koch & Wegerich.  Alle drei Doppel wurden souverän gewonnen. Sodass man in die Einzel mit einer komfortablen Führung von drei zu null starten konnte. Auch die nächsten zwei Einzelspiele von Erich und Horst wurden positiv auf unser Konto verbucht. Im nächsten Spiel kam dann unser Jungstar Martin zum Einsatz, der leider im fünften Satz gegen einen sehr erfahren Tischtennisspieler mit Material verloren hat. Martin hat sich gut geschlagen und auf jeden Fall eine Menge an Erfahrung mitgenommen. Die nächsten Spiele bestritten dann Ali, Benoit, Martin W. und Erich und gewann sie alle souverän. Sodass es am Ende dann 9:1 für unsere Rothemden stand.

Details zum Spiel >>klick<<.