Archive for Februar 5th, 2015

An die Senioren – Mitglieder des TTC Plittersdorf

5. Februar 2015 von Ali Dincer

Nach Abschnitt G 1.4 der W.O. besteht die Möglichkeit im Kreis Bonn mit Vierermannschaften am Spielbetrieb in der 2. Kreisklasse ab der Spielzeit 2015/2016 teilzunehmen. Bevor ich die Meldung an den Kreis abgebe möchte ich gern Eure Meinung bis Samstag, dem 21. Februar 2015
per Mail, nicht mündlich haben, damit man Eventuell noch eine Besprechung abhalten kann. Sollte ich keine Antwort erhalten, gehe ich davon aus, das Ihr gegen die Vierermannschaft seit.
Die Entscheidung wird der Sportausschuß des Kreises Bonn nach Erhalt der Meldungen fällen und der Kreistag wird es dann beschließen.
Bedenkt bitte die Möglichkeiten welche der Verein hat, um die Meisterschaftsspiele durchzuführen, der Dienstag sollte weiterhin nur als Trainingstag zur Verfügung stehen.
Ali

TTC BG Muffendorf II – Herren II 1:9 (2. Kreisklasse)

5. Februar 2015 von Ali Dincer

Nachdem mit dem 9:4 gegen den TSV Bonn rrh. II am letzten Spieltag einige Spiele abgegeben wurden, konnten die Roten gegen Muffendorf mit einem 9:1 wieder einen deutlichen Sieg einfahren. Alle Siege waren ungefährdet, nur Michael K. musste – als letzter in der Mannschaft – seine erste Saisonniederlage einstecken. Martin und der nach langer Pause kurzfirstig eingesprungene Frank ersetzten fehlenden Bashir und Gustav. Als nächstes steht das Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten aus Roleber an. Details zum Spiel gibt es HIER.