Archive for Januar 16th, 2015

Herren III – TuS Dollendorf II 9:1 (1. Kreisklasse)

16. Januar 2015 von Ali Dincer

Zum Saison – Start der zweiten Halbzeit hat die dritte Mannschaft ein souveränes Ergebnis von 9 zu 1 gegen TuS Dollendorf II hingelegt . Die Mannschaft ist in der besten Stammbesetzung gegen den momentan Letztplatzierten an den Start gegangen. Die Gegner kamen leider nur zu fünft, wodurch es doch ein recht leichtes Spiel war, aber mit teilweise  sehr spannenden Sätzen.

Die Punkte holten in den Doppel  Gemein, Schuber und auch Dincer, Küster, sowie  Koch & Wegerich, da die Gäste nicht antreten konnten. Die Einzel gestalteten sich anfangs etwas schwierig, da bis in den fünften Satz gespielt wurde. Aber dennoch reichte es  für die Rothemden.  Im Folgeeinzel holte unser Ali klar seinen Punk, danach startete unser neuer Mann Martin K. und unterlag dem Gegner leider im 4 Satz. Die weiteren Punkte holten Thomas und Erich, Martin W. kam nochmals zu einem Punkt, da der Gegner nicht antreten konnte.

Zum Spielbericht geht es hier >> KLICK <<