Archive for Januar 14th, 2015

Herren I – SC Fortuna Bonn II 3 : 9 Bezirksklasse

14. Januar 2015 von Ali Dincer

Mit einer herben Niederlag startete die Erstvertretung gegen einen massiv verstärkten Gast aus Fortuna Bonn. Nachdem man sich Hinspiel schon schwer tat, rechnete man mit einem knappen Ergebnis, die Höhe der Niederlage war jedoch etwas überraschend. In den Doppeln konnten nur Hidi und Matthias einen Punkt holen. In den anschließenden Einzeln konnte sich nur das untere Paarkreuz souverän durchsetzen. Nach diesem herben Rückschlag im Kampf um Platz 3 ist die erste Mannschaft auf Wiedergutmachung im nächsten Auswärtsspiel gegen Lengsdorf aus. Im Hinspiel spielte man 8:8 – eine gefühlte Niederlage-  spielte man doch ohne eigene Nummer 1. Begleiter und Schlachtenbummler sind wie immer herzlich willkommen.

Details zum Spiel gibt es HIER.