TTC Plittersdorf III – TTV Werthhoven 9:3

9. November 2014 von Ali Dincer

Die roten Hemden der dritten Herrenmannschaft haben wieder zugeschlagen. Gegen einen etwas geschwächten Gegner hat die dritte Mannschaft mit der bester Besetzung in spannenden und fairen Spielen klar gesiegt. Zum Auftakt des Spiels holten sie gleich alle drei Doppel und gingen damit 3:0 in Führung.
Im ersten Einzelvergleich sah es dann nicht so gut für uns aus, Erich unterlag leider dem Gegner mit 1:3. In den folgenden spannenden Spielen konnten dann Pierre, Horst, Johannes, Martin und Thomas weitere wichtige Punkte holen. So stand es recht schnell 8:1 für die Gastgeber. In der zweiten Hälfte des Spiels unterlagen am Brett eins Erich und am Brett zwei Pierre den Gästen. Somit ergatterten sie zwei weitere Punkte, bevor am Brett drei Horst den alles entscheidenden neunten Punkt holte und das Spiel für dir dritte Herrenmannschaft entschieden war.

zur Ergebnis Übersicht