TTC Plittersdorf V. gegen TTC BW Alfter III. 6:8

2. September 2014 von Ali Dincer

Im 2. Spiel der Saison waren wir dem ersten Punktgewinn so nah wie nie. Nach den ersten 6 Begegnungen stand es 4:2 für uns. Es hätte auch 6:0 stehen können, wenn das Doppel 1 (Guillermo/Gerd) und Stuart sich nicht erst im 5. Satz hätten geschlagen geben müssen. Die nächsten drei Spiele wurden dann glatt verloren. Beim Stand von 4:5 konnten wir nochmal ausgleichen. Richtungsweisend waren die nächsten beiden Spiele. Guillermo und Arno boten eine starke kämferische Leistung, die leider nicht belohnt wurde. Nach jeweils 5 Sätzen siegten die Gäste. Stuart verkürzte dann nochmal auf 6:7. Im letzten Spiel konnte Gerd aber dem druckvollem Spiel der Nummer 2 der Gäste nichts entgegensetzen. So verpassten wir das Unentschieden. Auch wenn wir nach diesem Abend wieder mit leeren Händen dastehen, kann die “FÜNFTE” auf dieser Leistung aufbauen und zuversichtlich in die Zukunft blicken. Matchbilanz: Arno siegt im Doppel und einem Einzel, Stuart siegt im Doppel und einem Einzel, Guillermo gewinnt ein Einzel, Gerd gewinnt zwei Einzel. Details zum Spiel gibt es HIER.