Archive for September 28th, 2014

3. Jugend vorzeitig Meister

28. September 2014 von Ali Dincer
TTC Schwalbe Bergneustadt . Jugend 1; 8:5; Bezirksliga
Auch wenn man etwas verspätet los kam, weil der Betreuer seine Aufgabe vergessen hat, hatte das verspätetet Losfahren keinen Einfluss auf das Ergebnis. Nachdem man beide Doppel verloren hatte, konnte man im Oberen Paarkreuz nur 1:3 und im Unteren Paarkreuz 3.1 abschneiden, das war zu wenig um in Bergneustadt zu punkten.An der Ausbeute waren Pierre mit 1:2, Johannes mit 1:1, Martin mit 2:1 und Felipe mit 1:2 dabei. Durch diese Niederlage nähert man sich den Relegationsspielen zum Klassenerhalt in der Bezirksliga.
Jugend 3 – TTC Rösberg; 8:0, 3.Kreisklasse
Durch das Zurückziehen etlicher Mannschaften kam es nur zu einem kleinem Punktspielprogramm und wir waren schnell mit unseren Spielen durch. Nach vier Spieltagen mit 8:0 Punkten und 31:1 Spielen stand fest, das die Mannschaft mit Laura, Alexander, Sören und Pascale  in dieser Klasse etwas unterfordert war.
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der 2. Kreisklasse.
TV Dellbrück – Schüler 1; 8:2, Bezirksliga
Am Einsatz und an der Betreuung lag es wohl nicht und man konnte wieder feststellen, ohne regelmäßiges Training wird es in dieser Spielklasse nicht zum Klassenerhalt reichen, das bezieht sich schwerpunktmäßig auf das untere Paaarkreuz, den nur hier kann man die nötigen Punkte zum Klassenerhalt holen. Felix / Carl-Philipp holten den Ausgleich im Doppel, danach konnte nur noch Carl-Philipp einmal punkten. Alle anderen Spieler gingen leider leer aus.
Schüler 3 – TTG Witterschlick, 8:3; 2.Kreisklasse
Geschafft, mit diesem klaren Erfolg wurde der 1.Sieg als Neuling erkämpft. An diesem Erfolg waren  Aron, Simon. Leon und Jan gleichermaßen beteiligt, da alle eine große kämpferische Leistung abgeliefert haben. Da Jan nicht am regelmäßigem Training teilnehmen kann, klappte es noch nicht so richtig, aber mann konnte bereits Ansätze zum nächstem Erfolg erkennen. Aron, Simon und Leon waren dafür verantwortlich, daß man das Tabellenende verlassen konnte.