Archive for September 17th, 2014

TV Geislar IV. gegen TTC Plittersdorf V. 7:7

17. September 2014 von Ali Dincer

Große Freude in der Fünften.  Nach einem Dreistundenfight haben wir dem TV Geislar einen Punkt abgerungen. Ein bis zum letzten Spiel spannender Abend war damit erfolgreich. Chronologie des Abends: Nach den Doppeln stand es 1:1.Doppel 2 musste sich erst im fünften Satz geschlagen geben. Als sechs Partien gespielt waren stand es 3:3; danach wurde eine 2 Punkte Führung für Geislar in ein 5:6 für uns gedreht. Die nächsten beiden Spiele gingen leider verloren, wobei Herbert gegen die Nummer Eins von Geislar einen famosen 5 Satz-Kampf geboten hat. Damit stand es nach 13 Spielen 7:6 für Geislar. Im letzten Spiel musste Stuart dann gegen den Matchverlust spielen. Nach zwei souverän gewonnen Sätzen bäumte sich sein Gegner nochmal auf und erzwang den fünften Satz, den aber Stuart für sich entscheiden konnte.

Matchbilanz: bester Spieler war Arno mit einem gewonnenem Doppel und zwei gewonnenen Einzeln, gefolgt von Herbert mit zwei gewonnenen Einzeln. Stuart (im Doppel mit Arno) und Gerd haben jeweils ein Einzel gewonnen. Details zum Spiel gibt es HIER.