Archive for August 29th, 2014

700 Einsätze für den Verein

29. August 2014 von Ali Dincer

Anläßlich des Pokalspieles gegen TuS Dollendorf, mit zwei Einzel- und einem Doppelerfolg, am 28. August 2014 hatte Erich Gemein seinen Siebenhundertsten Einsatz für den TTC Plittersdorf seit Vereinsgründung im Jahr 1981.
Herzlichen Glückwunsch Details zum Spiel gibt es HIER.
Brigitta und Arno

TTC Plittersdorf V. gegen TSV Bonn rrh. IV. 0:8

29. August 2014 von Ali Dincer

Am 25.8.2014 hat die neue Saison für uns mit dem Spiel gegen TSV Bonn IV. begonnen. Ein Blick in ClickTT zeigte uns, dass das Team des TSV Bonn insgesamt 820 QTTR Punkte mehr hat als wir. Im Tischtennis sind das Welten…. Die Prognosen zum Spielausgang waren entsprechend düster. Trotzdem haben wir einen guten Start ins Match hingelegt. Mit etwas mehr Glück hätte es nach vier Spielen 3:1 für uns stehen können. Doppel 2 und die ersten beiden Einzel gingen mit 2:3 Sätzen verloren. Arno und Stuart waren in guter Form und haben es ihren Gegenspielern sehr schwer gemacht. Danach ging es ganz schnell. In den nächsten vier Einzeln konnte nur noch Stuart einen Satz gewinnen. Details zum Spiel gibt es HIER.