Archive for Mai 19th, 2014

B- Schüler Qualifikation des Bezirkes Mittelrhein in Kerpen

19. Mai 2014 von Ali Dincer

Bei der Vor- und Zwischenrunde am 11. Mai 2014 waren vom TTC die B-Schüler: Martin-Rincon, Felipe und Koch, Felix dabei.

In der Gruppe F belegte Felix bei 2:2 Punkten und 6:7 Sätzen den dritten Platz und Qualifizierte sich für die Zwischenrunde. Bei Mitnahme der Ergebnisse aus den Gruppenspielen, erreichte er in der Zwischenrunde 1:2 Punkte und 5:8 Sätze und schloß seine Bilanz bei 2:4 Punkten und 10:16 Sätzen ab.

Felipe erreichte in der Gruppe C mit 3:1 Punkten und 11:4 Sätzen Mühelos die Zwischenrunde, hier kamen noch 3:0 Punkte und 9:5 Sätze hinzu, so das er bei Mitnahme der Gruppenspiele, mit 4:1 Punkten und 14:9 Sätzen den 2. Platz belegte. Punktgleich mit Henri Maiworm Platz 1, welchen er 3:2 bezwang. Damit Qualifizierte er sich für die Endrunde des Bezirkes Mittelrhein, welche am Sonntag, dem 25. Mai 2014 bei der TTG Witterschlick stattfindet.

Vereinsmeisterschaften 2014 TTC Plitterdorf 1981 e. V.

19. Mai 2014 von Ali Dincer

Laura und Felipe wurden doppelter Vereinsmeister 2014

Bei einer Beteiligung von 4 Jungen und 20 Schülern fanden am Samstag, dem 17. Mai 2014 die Jugendvereinsmeisterschaften statt, bei welchen nur Fabian im Einzel und trotz Auslosung, Felipe / Alexander, sowie Johannes / Ali im Doppel ihre Titel aus dem Vorjahr verteidigen konnten.
Erstmalig konnte ein Mädchen sich der Angriffe der Jungens erwehren und sich mit dem Vereinsmeistertitel schmücken.

Es gab nach spannenden Kämpfen folgen Platzierte:

C-Schüler-Einzel: 1. Pfeil, Fabian  2. Vogt, Simon
Doppel: 1. Pfeil, Fabian / Borcherding, Fabian