FC RW Lessenich II : Herren II 9 : 3 (1. Kreisklasse)

16. Februar 2014 von Ali Dincer
Den klaren Tabellenführer wollten die Roten etwas ärgern – das ist gelungen. Nach 0:3 in den Doppeln gewann Michael E. ein vorgezogenes Spiel 3:0; nachdem er den 3. Satz nach 7:9 noch drehen konnte, stieß er einen markerschütternden Siegesschrei aus. Sehr spannend war das Spiel von Ali – nach 1:7 im 5. Satz hatte er beim Stand von 10:9 einen Matchball, den er leider nicht nutzen konnte und dann setzte sich die Klasse des Gegners durch. Andi ging wie gewohnt wieder über fünf Sätze, kam immer besser ins Spiel und hatte das bessere Ende für sich. Bashir konnte sein Spiel sicher mit 3:1 nach Hause bringen. Auch der für Michael K. kurzfristig eingesprungene Martin schlug sich wacker, verlor aber knapp mit 2:3. Horst in beiden Spielen sowie Andi und Ali in ihren zweiten Spielen konnten leider nicht viel reißen. So hieß es am Ende 3:9.