BSV Roleber I – Herren II – 8:8 (1. Kreisklasse)

9. Februar 2014 von Ali Dincer

Gegen den Tabellennachbarn wollten die Roten doppelt punkten. Der Start war mit 2:1 aus den Doppeln gut, doch dann lagen wir mit 4:6 hinten und konnten am Ende froh sein, ein Unentschieden zu erreichen, wobei nach einem 8:7 noch der Sieg drin war. Im Schlussdoppel konnten die Michaels nach 0:2 Rückstand zwar noch ausgleichen, aber sie hatten im fünften Satz einen ganz schlechten Start; der Rückstand ließ sich nicht mehr aufholen. Es gab viele knappe Sätze; am spannendsten war Andis erstes Spiel; er verlor die ersten beiden Sätze, gewann die nächsten beiden, und im Entscheidungssatz musste er sich mit 15:17 geschlagen geben. Die Punkte machten die Michaels und Ali/Bashir im Doppel, sowie Ali, Horst, Michael E. und Michael K. mit je einem Sieg, sowie Bashir mit zwei Siegen.