Archive for Februar 26th, 2014

Schüler – Ranglisten

26. Februar 2014 von Ali Dincer

Nach der Hälfte der Spiele im Schülerbereich belegen unsere Schüler in den einzelnen Spielklassen folgende vordere Plätze.

Bezirksliga-Oberes Paarkreuz:

Alexander/Laura 2:0

Herren I – TV Geislar 9:6

26. Februar 2014 von Ali Dincer

Der Höhenflug der 1. Herrenmannschaft hält an. Mit dem verdienten 9:6 Sieg über den TV Geislar kletterte man als Aufsteiger nun sogar auf Platz 3 der Liga. Mit einer knappen 2:1 Führung ging man aus den Doppeln in die Einzel. Eine ausgeglichene Mannschaftsleistung sicherte in den anschließenden Einzeln den Heimsieg. Jeder steuerte einen Einzelsieg zum Gesamterfolg bei – ausgenommen Markus, der in beiden Einzeln punkten konnte. Im Anschluss an ein hochklassiges Spiel ließ man zusammen mit den Freunden vom TV Geislar in der heimischen Halle bei Speis und Trank den Abend ausklingen. Im nächsten Spiel gegen die TTG St. Augustin II wird man alles geben, Platz 3 der Tabelle zu verteidigen und weiter zu behaupten. Mitfahrgelegenheiten für Schlachtenbummler und Zuschauer sind gegeben.
Details zum Spiel gibt es hier.