Archive for Januar 18th, 2014

Herren IV – TTF Bad Honnef V 6 : 8

18. Januar 2014 von Ali Dincer

Im Auftaktspiel der Rückrunde mussten die IV. Herren eine vermeidbare Niederlage gegen die stark aufspielenden Bad Honnefer hinnehmen. Nach den gespielten Doppel und einen Spielstand von 1:1 konnte Gerd gegen die Nr.2 im fünften Satz und Verlängerung den Punkt holen. Herwig dagegen hatte gegen die Nr.1 kein Chance und verlor klar mit 0:3 Sätzen. Dann spielte Monty stark auf und gewann gegen die Nr.3 in vier Sätzen. Zur Hälfte der Partie stand es dann ausgeglichen 4:4  Gerd und Monty konnten ihre Spiele gewinnen während Herwig gegen die Nr. 4 im fünften Satz verlor und somit auch die Hoffnung auf ein Remis vergab. Arno, an seiner beliebten Position 3 spielend, konnte trotz starker gegenwehr diesmal keinen Punkt erkämpfen. Details zum Spiel gibt es hier.