CTTF Bonn – 1. Herren 9:3

1. Dezember 2013 von Ali Dincer

Mit dem Entschluss sich so teuer wie möglich zu verkaufen fuhr man zum Tabellenführer und dem wohl stärksten Team der Liga CTTF Bonn. Das Widersehen mit dem Mitaufsteiger der vergangenen Saison startete nicht vielversprechend. Keines der Plittersdorfer Doppel konnte sich durchsetzen. Nach diesem denkbar schlechtesten Start verlor man auch die nächsten Einzel. Diese Niederlagenserie wurde durch eine starke Leistung von Markus durchbrochen. Anschließend konnte man nur noch zwei EInzel holen. Es punkteten Robert, Markus und Hidi. Bei Bier und Mettbrötchen lies man den Abend ausklingen und kam zu Schluss, dass man gerne etwas mitgenommen hätte, die Niederlage aber aufgrund der Übermacht des Gegners absolut in Ordnung ging. Nächste Woche kommt es in heimischer Halle zum Abschluss der Hinrunde gegen SC Fortuna Bonn III. Details zum Spiel gibt es hier.