1.Jugend Aufstieg verschoben ??

1. Dezember 2013 von Ali Dincer

TTC Lechenich – Jungen I, 8:5, Bezirksklasse

Ohne Gustav welcher Familienbedingt nicht dabei war, aber mit Felipe, welcher nach dem Einspielen gut drauf war, war man guter Hoffnung auf den Punktgewinn zum Aufstieg. Aber leider kam es anders, da Felipe sich vor Spielbeginn verletzte und im Spiel nicht mitwirken konnte. Wäre man pünktlich nach Lechenich abgefahren, hätte man unter Einbeziehung der Karenzzeit einen Ersatz nachholen können. Da die Nr.1 des Gastgebers nicht zu besiegen war, reichte der Erfolg von Johannes und Pierre im Doppel, sowie je zwei Einzelerfolge von Johannes und Pierre nicht, da Richard und Felipe mit sechs verlorenen Spielen nichts zum Erfolg beisteuern konnten.

Somit sind die Betreuer der 1.Herren aufgefordert ihre Mannschaft am Samstag im Heimspiel gegen Fritzdorf tatkräftig zu unterstützen, damit ihr Einsatz in der 1. Serie nicht Nutzlos war.

TuRa Oberdrees – Jungen II, 6:8, Kreisliga

Manchmal kann man sein Glück einfach nicht glauben, den ein erspielter Sieg von Abbu reichte zum Erfolg über den Gastgeber. Das Gastgeschenk war so groß, das man glaubte, es wäre schon Weihnachten, vier kampflose Spiele, weil der Gastgeber nur drei Spieler aufbieten konnte und die Nr. 3 gab auf wegen einer Verletzung,

TuRa Oberdrees – Schüler II, 6:8, Kreisliga

Da Alexander mit drei Erfolgen eine ganz starke Leistung brachte und Dominique mit zwei Siegen da bei war, reichten jeweils ein Sieg von Felix und Timon und der Erfolg von Dominique / Timon im Doppel zum Gesamterfolg. Alle drei hatten die Möglichkeit gegen Henry zu punkten, wobei es Timon mit 3:0 hätte schaffen können, aber ihre Undiszipliniertheit beim Angriffsspiel brachte alle drei um ihren Erfolg. Nächsten Sonntag spielt man gegen die Punktgleichen Pecher um die Plätze 2 und 3 in der Kreisliga.

Schüler IV – BSV Roleber, 8:2, 2.Kreisklasse

Leider traten die Gäste nur zu dritt an, so das es gleich 2:0 nach den Doppeln stand. Johannes und Jonas spielten 1:1, während Fabian uns Sören jeweils 2:0 spielten. Damit verteidigte man den 4.Tabellenplatz, den man mit einem Sieg im nächstem Spiel gegen Merl und einer Niederlage von Fortuna Bonn noch verbessern könnte.