Keine Relegationsspiele um den Abstieg im Bezirk

26. November 2013 von Ali Dincer

Zwei Spieltage vor Saisonschluß steht fest,das die 1. Jugend die Relegationsspiele der Siebt- bis Neuntplazierten um den Klassenerhalt nicht bestreiten muß. Für einen Klassenneuling eine hervorragende Saisonleistung.

Das gleiche gilt für die 1. Schüler, wo der Sechst- bis Neuntplazierte um den Klassenerhalt spielen muß. Diese Mannschaft hat als schlechteste Mannschaft der Relegationsrunde um den Aufstieg in die Bezirksliga vor Saisonbeginn, mit ihrer Plazierung eine ganz tolle Leistung erbracht.

Auf das Abschneiden beider Mannschaften mit den Erfolgen kann der Verein Stolz sein, da es von einer hervorragenden Jugendarbeit der beteiligten Personen zeigt, wobei die Hervorragende Leistung der Kinder, manchmal auch mit kleinen Problemen, nicht unerheblich ist.