Die Bezirksliga ruft !

26. November 2013 von Ali Dincer

Nach jetzigem Stand hat die 1.Jugend die Möglichkeit erstmalig in der Vereinsgeschichte des TTC in der Bezirksliga zu spielen, da die Voraussetzungen als momentaner Tabellenführer direkt aufzusteigen vorhanden ist. Sollten die drei Punkte Vorsprung bei zwei noch ausstehenden Spielen nicht reichen, gibt es die Möglichkeit gegen die Tabellenzweiten oder Tabellendritten der Gruppen 1 und 2 sich dafür zu qualifizieren.
Aus der Qualifikationsrunde der Tabellenzweiten steigt der Sieger auf, während der Sieger der Qualifikationsrunde der Tabellendritten die Anwartschaft zum Aufstieg besitzt.

Diese Spiele finden am:
Samstag, dem 14. Dezember 2013 statt.
Spielbeginn jeweils um 14,00 Uhr, 16,15 Uhr und 18,30 Uhr
Spielort, je nach Tabellenplatz der Gruppe 1 Bezirksklasse in; Pulheim , Unterbruch oder Baesweiler , da Gruppe 1 Ausrichter ist.

Holt man gegen Lechenich oder Fritzdorf wenigstens zwei Punkte, entfällt die Qualifikationsrunde, was natürlich das Beste vor der Weihnachtszeit wär.