TTC Troisdorf – Herren I 8:8

16. November 2013 von Ali Dincer

Ohne die Nr. 2 Christian mussten die 1. Herren auswärts beim TTC Troisdorf antreten. Trotz der Schwächung ging man mit dem aufgerückten Ali optimistisch ins Spiel und konnte nach den Doppeln etwas unerwartet mit 2:1 in Führung gehen. In den Einzeln lies man sich den Schneid abkaufen, wodurch man in allen Paarkreuzen nur 2:2 spielte. Ersatzmann Ali konnte trotz hohem Einsatz und Kampf seine bärenstarke Leistung aus dem Doppel nicht konservieren und musste in den Einzeln Lehrgeld zahlen. In den Einzeln punkteten Robert (2), Matthias (2), Hidi und Markus (jeweils 1), ehe sich Robert und Markus den Gastgebern im Schlussdoppel geschlagen geben mussten. Nach dem Spiel saß man mit den äußerst netten Gastgebern aus Troisdorf bei Bier und Brötchen beisammen und lies das Spiel Revue passieren. Die 1.Herren fuhr mit gemischten Gefühlen nach Hause, denn auch ohne Christian war mehr drin gewesen. Jedoch war das Unentschieden im Angesicht der eigenen Leistung am Abend, des respektablen Spieles auf der Gegenseite und der Tatsache das man trotz des Unentschiedens nach wie vor unangefochten auf Platz 5 stehen wird, mehr als gerecht. Nächste Woche spielt man in der eigenen Halle gegen den direkten Verfolger DJK Stallberg-Wolsdorf, gegen den man alles in die Wagschale wefen wird um sich mit einem guten Ergebnis zu verkaufen. Über Zuschauer und Unterstützer freut sich die 1. Herren wie immer. Details zum Spiel gibt es hier.