Archive for September 23rd, 2013

Herren I – 4:1 im Bezirkspokal

23. September 2013 von Ali Dincer

In der ersten Runde des Bezirkspokals gewann am 18.09.2013 unsere 1. Herrenmannschaft gegen SC SW Friesheim mit 4:1. Im Duell der beiden Kreisligaaufsteiger hatte die Plittersdorfer Mannschaft in der Aufstellung Robert, Christian und Manfred das Glück auf ihrer Seite. Denn das klare Ergebnis täuscht: Alle Spiele, bis auf eines, gingen über die volle Distanz von fünf Sätzen, davon im Entscheidungssatz keiner klarer als 11:8. Verloren ging lediglich das Doppel von Christian/Robert. Die Einzel von Robert (2x), Christian und Manfred (je 1x) wurden gewonnen.
Ein besonderer Dank geht an die Gastgeber aus Friesheim, die eine herzliche und freundschaftliche Atmosphäre geschaffen haben.

Quotenvergabe des Bezirk Mittelrhein an den Kreis Bonn zu den Schüler – Bezirksmeisterschaften

23. September 2013 von Ali Dincer

Zu den Schülerbezirksmeisterschaften am Samstag dem 02. November und Sonntag dem 03. November 2013 in Weilerwist  wurden folgende Quoten durch den Jugendausschuss des Bezirk Mittelrhein an den Jugendausschuss des Kreises Bonn
vergeben.