Archive for September 22nd, 2013

Ergebnisse der Jugend und Schüler

22. September 2013 von Ali Dincer

Jugend  I –  TTC Lövenich 2 ;  8 : 1; Bezirksklasse

Unsere wieder aufgestiegene Jugend konnte gegen die Gäste, welche ohne die Nr. 1 und Nr. 2 angetreten waren trotz des hohen Sieges nicht überzeugen, da man fünf Spiele im fünften Satz mit zwei Bällen Unterschied für sich entscheiden konnte. Heute machte sich das fehlende Jugendtraining bemerkbar. Den Punkt für die Rückreise nach Lövenich gab Richard mit.

Jugend II  –  BSV Roleber  6 : 8 ;  Kreisliga

Ohne Abbu und Lukas welche auf KLassenfahrt sind, sah es nach der 5:0 Führung gut aus. Da jeder dachte der andere würde es wohl mit den restlichen Punkten machen, ging das Spiel leider noch verloren, da Dominique und Pascal von ihren möglichen sechs Punkten nur einen holten.

TTG St. Augustin  –  Schüler I ;  0 : 8 ; Bezirksliga

Auch wenn Felipe nicht wußte, das er ein Spiel hat und erst geweckt werden mußte, konnte ich (Ali) nach 80 Minuten mit Martin, Felipe, Carl-Philipp und Paul wieder die Heimreise antreten, da die Jungens nichts zuließen.

TTC Rösberg  –  Schüler III ; 8 : 3 ; 1. Kreisklasse

Nachdem man 30 Minuten auf Alexander D. gewartet hatte und man Probleme mit der Ersatzbeschaffung hatte, kam man kurz vor Spielbeginn in Rösberg an, wo Alexander, D. mit seinem Vater, ohne Info an die Jugendwartin bereits anwesend war.
Mit etwas Verspätung und Aufregung bei den Kindern ging das Spiel schnell verloren. Lediglich Laura konnte zweimal und Leon einmal punkteten. Fabian konnte bei seinem ersten Einsatz für den TTC trotz einer 8:2 Führung den fünften Satz nicht gewinnen.