Erfolgreiche Saison für Schüler und Jugend

3. Juni 2013 von Michael Klein

Da die 1. Schülermannschaft des TTC in der Schüler-Bezirksliga ungeschlagen Meister geworden ist, steht ihr nach einer Sonderregelung des WTTV ein Platz in der Jugend-Bezirksklasse zu. Diesen Platz wird in der kommenden Saison die 1. Jugendmannschaft des TTC einnehmen, die bereits Erfahrung in dieser Liga gesammelt hat und um Spieler aus der 1. Schülermannschaft aufgestockt wird. Die 1. Schülermannschaft nimmt dafür den Platz der 2. Schülermannschaft ein, die nach den Relegationsrunden und dem Verzicht anderer Mannschaften in die Schüler-Bezirksliga aufgestiegen ist. Damit ist der TTC in der kommden Saison in allen Bereichen – Herren, Senioren, Jugend und Schüler – auf Bezirksebene vertreten. Viel Erfolg auch von dieser Stelle!