Archive for Juni 24th, 2013

Arno Kreismeister im AK VII-Doppel

24. Juni 2013 von Michael Klein

Bei den Kreismeisterschaften am Wochenende konnte Arnold Linke in seiner Altersklasse VII mit dem 3. Platz im Einzel und dem Gewinn des Titels im Doppel überzeugen. In den Einzeln lag er im Gruppenendspiel gegen Wolfgang Holst 0:2 zurück, führte im 5. Satz mit 9:6 und 10:8, verlor aber leider etwas unglücklich mit 11:13. Im Spiel um die Plätze lag er gegen Wolfgang Hinze mit 0:2 in Sätzen hinten, konnte sich aber noch den 3. Platz sichern. Im Doppelendspiel befand sich Arno mit Josef Gerhartz gegen die Abo-Meister der letzten Jahre mit 0:2 im Rückstand um nach einer großen kämpferischen Leistung im 5. Satz dann doch noch den Titek in der AK VII  zu sichern.

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2013

24. Juni 2013 von Michael Klein

Der Vorstand lädt ein zur Jahreshauptversammlung 2013. Diese findet am 27. Juni um 19:30 Uhr im Schaumburger Hof statt.

Auf der Tagesordnung stehen insbesondere Neuwahlen, wobei bereits im Vorfeld klar ist, dass sich der Kassenwart, der Sportwart und die Sozialwartin nicht erneut zur Wiederwahl stellen werden. Im Übrigen ist die Position des Betreuers der Homepage neu zu besetzen.

Anträge können schriftlich am Tag der Jahreshauptversammlung vorgelegt werden und müssen vor Beginn der Versammlung dem 1. Vorsitzenden überreicht werden. Der Vorstand bittet um pünktliches und zahlreiches Erscheinen.
Im Langtext findet sich die Tagesordnung… (mehr …)