Archive for Mai 15th, 2013

Herren I: Bezirksklassenaufstieg perfekt!!!

15. Mai 2013 von Michael Klein

Nachdem die Roten aus dem Rheinviertel bereits am Samstag das erste Relegationsspiel um den Aufstieg in die Bezirksklasse gegen den TTV Euskirchen mit 9:3 für sich entscheiden konnten, gewannen sie am späten Dienstagabend auch gegen die DJK Stallberg-Wolsdorf. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung machte das Sextett mit einem 9:5 den Aufstieg perfekt. Bereits in den Doppeln startete man souverän mit 3:0 und erhöhte in den Einzeln auf 5:0 ehe Stollberg aus der Schockstarre aufwachte und sich die Einzel ausgeglichener gestalteten. Nach Erfolgen von Robert, Christian (2), Manfred und Hidi (2) steht Plittersdorf als Aufsteiger fest und kann für die nächste Saison planen. Der Klassenerhalt wird als Minimalziel ausgegeben und sollte ohne Weiteres zu schaffen sein.