Archive for April 29th, 2013

Schüler/Jugend: Kreispokal am Wochenende

29. April 2013 von Michael Klein

Am Samstag, den 4. Mai finden die Kreispokalspiele der Jungen, Schüler A, B und C statt. Der TTC Plittersdorf ist Titelverteidiger in den Klassen Schülern A und B. Los geht es für die 3er-Mannschaften um 11 Uhr in der Turnhalle an der Ossietzkystraße in Bonn-Duisdorf.

Schüler II: Ergebnisse der Aufstiegsrelegation

29. April 2013 von Michael Klein

Ohne Felipe und den meniskusgeschädigten Niko musste die 2. Schülermannschaft die Relegationsrunde im Kampf um den Aufstieg in die Bezirksliga bestreiten. Im Rahmen eines 9-stündigen Marathons verlor man letzten Endes gegen den TV Refrath mit 6:8, gegen den TTC BW Lechenich mit 3:8 und den TV Donrath mit 5:8. Carl-Phillip und Felix konten ihre Einzel ausgelichen gestalten; beide blieben im Doppel ungeschlagen. Bei Dominique und Timon reichte es nur zu einem Doppelerfolg, während beide in den Einzeln nicht ihre erwarteten Leistungen abrufen konnten. Nichts desto trotz besteht nach wie vor die Möglichkeit, bis zum Meldeschluss am 5. Juni als Anwärter Nr. 7 in die Schülerbezirksliga aufzusteigen, sofern entsprechende Plätze frei werden.