Archive for April 24th, 2013

Schüler II: Aufstiegsrelegation zur Bezirksliga

24. April 2013 von Michael Klein

Nachdem die 1. Schülermannschaft bereits die Meisterschaft in der Schüler-Bezirksliga feiern konnte und damit in die Jungen-Bezirksklasse aufgestiegen ist, versucht nun die 2. Schülermannschaft kommenden Samstag in die Schüler-Bezirksliga aufzusteigen.
Los geht es beim TV Refrath um 14 Uhr gegen den Gastgeber. Um 16.15 Uhr spielt man gegen den TTC Lechenich und um 18.30 Uhr gegen den TV Donrath. Im Rahmen dieses Mammut-Programms werden die Anwartschaften 4 bis 7 für mögliche freie Plätze in der Schüler-Bezirksliga ausgespielt. Da es sich um eine lange Veranstaltung handelt (Abfahrt: 12:45 Uhr, Rückkehr: ca. 21.30 Uhr) würden sich die Jugendlichen über Zuschauer freuen.

A-Schüler: Bezirksmannschaftsmeisterschaften

24. April 2013 von Michael Klein

Bei den Bezirksmannschaftsmeisterschaften verloren die A-Schüler des TTC Plittersdorf gegen den TTC Stolberg–Vingst mit 3:6 und konnten leider nicht den Einzug ins Halbfinale schaffen. Pierre konnte mit einer starken Leistung glänzen. Gegen die Nr. 1, die 218 QTTR-Punkte stärker ist, verlor er knapp im 5. Satz, während er die 125 Punkte stärkere Nr. 2 in vier Sätzen schlug. Richard gewann gegen die Nr. 4. Für Johannes und Martin waren die Gegner im Einzel etwas zu stark; dafür holten sie zusammen einen Punkt im Doppel.