Archive for April 15th, 2013

Schüler I ungeschlagener Meister der Bezirksliga; Schüler II vor Aufstieg in die Bezirksliga

15. April 2013 von Michael Klein

ESV BR Bonn IV – Herren   5:9 (Kreisliga)
Die 1. Mannschaft sicherte sich mit dem Auswärtssieg beim ESV den 2. Platz  und damit die beste Platzierung in der Vereinsgeschichte. Auch wenn der Start in die Begegnung relativ holprig verlief und man nach dem ersten Doppel- und Einzeldurchgang sogar mit 4:5 zurücklag, konnte man sich im zweiten Durchgang fangen und einen 9:5-Sieg einfahren. Das obere Paarkreuz lieferte eine starke Leistung ab und holte die maximale Punkteausbeute. In der Mitte blieb Manfred nach wie vor ungeschlagen. Das untere Paarkreuz besann sich est im zweiten Durchgang auf seine Stärken und schlug beide Gegner. Nächsten Freitag kommt es am letzten Spieltag zum Saisonfinale in heimischer Halle gegen den Tabellenführer CTTF Bonn. Sportlich hat das Spiel jedoch keinen Einfluss mehr auf den Tabellenendstand. Nach dem Spiel wird man die Vizemeisterschaft zünftig feiern. Hierzu sind alle Interessenten herzlich eingeladen! (mehr …)