Herren II ohne Fortune

24. Februar 2013 von Michael Klein

TTC GW Fritzdorf III – Herren   1:9 (Kreisliga)
Gegen den Abstiegskandidaten gab sich die Erstvertretung der Plittersdorfer Herren keine Blöße im Aufstiegsrennen. Alle riefen souverän ihre Normalleistung ab , so wurde lediglich ein Einzel zugunsten der Gastgeber abgegeben. Nächsten Freitag empfängt man den FC Pech zum Heimspiel, gegen den es sicherlich wesentlich schwerer werden wird. Dennoch wird die 1. Mannschaft versuchen, sich im Aufstiegskampf nicht vom Kurs abbringen zu lassen.

Herren II – DJK BW Friesdorf II   6:9 (1. Kreisklasse)
Gegen die Zweitvertretung aus Friesdorf hatte die 2. Mannschaft die Chance auf mehr, unterlag aber mit 6:9. Die Punkte machten die beiden Michaels im Doppel und Horst (2), Michael K. (2) und Andi. Gustav, der den fehlenden Christian ersetzte, sowie Bashir und Michael E. hatten zwar gute Chancen, mussten sich jedoch immer knapp geschlagen geben.

Jungen – TV Geislar   8:0 (Kreisliga)
Eine souveräne Leistung zeigten die Jungen gegen den ehemaligen Angstgegner Geislar. Nach den gewonnenen Eingangsdoppeln konnten Gustav und Abbu je zwei Siege verbuchen; den Rest steuerten Lukas und Ali bei.

SC Fortuna Bonn – Jungen II   8:4 (Kreisliga)
In seiner letzten Saison überzeugte Anil mit zwei Einzelerfolgen. Nicht nachstehen wollte Mustafa, der ebenfalls zwei Siege einbringen konnte. Hätten Ali und Hasan nicht so unglücklich verloren, wäre ein Unentschieden möglich gewesen.

SSV Bornheim – Schüler II   8:0 (Kreisliga)
Trotz Verletzung versuchte Felipe, das Spiel zu bestreiten; das machte jedoch keinen Sinn. Insgesamt reichte es nicht einmal zum Ehrenpunkt, sodass man Bornheim zur Meisterschaft gratulieren konnte.

Schüler III – SV Vilich-Müldorf   8:5 (Kreisliga)
Nachdem bereits die Schüler I nur knapp mit 8:6 gegen Vilich-Müldorf gewonnen hatte, rechneten sich die Schüler III keine großen Chancen aus. Überraschend brachten jedoch je drei Einzelerfolge von Dominique und Timon den TTC auf die Siegerstraße. Matchwinnerin wurde Laura bei ihrem erstem Einsatz für den TTC, die ein Einzel und mit Malou das Doppel gewann.