Spielersitzung, Ferien, Jugendbetreuung

10. Dezember 2012 von Michael Klein
Training in den Weihnachtsferien
In den Weihnachtsferien vom 21.12.2012 bis 04.01.2013 findet kein Training statt, da die Turnhalle (wie auch alle anderen Hallen der Stadt Bonn) geschlossen ist.

Spielersitzung am Dienstag, den 18.12.2012
Am Dienstag, den 18.12.2012 findet um 19 Uhr in der Turnhalle der Gotenschule die Spielersitzung statt. Es geht um die Mannschaftsaufstellungen der Damen-, Herren- und Seniorenmannschaften zur Rückrunde. Voraussichtlich einen Tag vorher werden die maßgeblichen Quartals-TTR-Werte unter www.mytischtennis.de veröffentlicht. Wenige Tage später endet die Meldefrist am 22.12.2012. Die Aufstellungskriterien bleiben unverändert; mannschaftsübergreifend wird ein Kulanzwert von 65 Punkten Unterschied eingeräumt, mannschaftsintern ein Kulanzwert von 50 Punkten.

Betreuung Jugend/Schüler in der Rückrunde
Die Jugendwartin, Brigitta Linke, bedankt sich ganz herzlich für die bisherige, reibungslose Betreuung der Heim- und Auswärtsspiele im Jugend- und Schülerbereich. Die Spielpläne für die am 11. Januar 2013 beginnende Rückrunde werden voraussichtlich Anfang Januar unter http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/ClickWTTV.woa/wa/clubInfoDisplay?club=7986 bereitstehen. Die Jugendwartin und ich als Sportwart werden nach deren Veröffentlichung an die Mannschaftsführer herantreten, die dann – wie in der Hinrunde – die Terminvergabe mit den Spielern vornehmen.