Archive for November 12th, 2012

Geänderte Trainingszeiten für Schüler/Jugend

12. November 2012 von Michael Klein

Im Schüler-/Jugendbereich ändern sich die Trainingszeiten geringfügig. Dienstags geht es eine halbe Stunde früher los. Des Weiteren findet eine Aufteilung nach Anfängern und Fortgeschrittenen statt. Hier die aktuelle Übersicht über die Trainingszeiten für Schüler und Jugendliche (Fettgedrucktes ist neu):

– Dienstags von 16:30 – 18:00 Uhr (Anfänger)
– Dienstags von 17:30 – 19:00 Uhr (Fortgeschrittene)
– Donnerstags von 17:00 – 19:00 Uhr

Kreisligaherren weiter ungeschlagen auf Platz 2

12. November 2012 von Michael Klein

FC Pech – Herren   2:9 (Kreisliga)
Die 1. Mannschaft konnte auch im Derby beim FC Pech ihre Erfolgsserie aufrecht erhalten. Mit einer starken Leistung setzte man sich mit einem zu keinem Zeitpunkt gefährdeten 9:2-Sieg durch. Lediglich Markus und Hidi mussten sich ihren Gegnern geschlagen geben. Die Plittersdorfer konnten damit ihren Vorsprung von drei Punkten auf den dritten Tabellenplatz aufrechterhalten. Nächsten Freitag spielt man in heimischer Halle gegen den neunten der Tabelle, den FC RW Lessenich II. (mehr …)