Archive for Oktober 10th, 2012

Kein Training am Montag, den 22.10.2012

10. Oktober 2012 von Michael Klein

Montag, den 22. Oktober findet kein Training statt. Zuschauer sind aber herzlich willkommen, um die Seniorenmannschaft ab 19:45 gegen DJK BW Friesdorf und die Kreisligamannschaft ab 20 Uhr im Pokalspiel gegen den TTC Bonn-Duisdorf III anzufeuern.

Training in den Herbstferien

10. Oktober 2012 von Michael Klein

In den Herbstferien findet vom 8. bis 20. Oktober 2012 kein Jugendtraining statt. Das erste Jugendtraining  findet wieder am Dienstag,  den 23. Oktober 2012 statt.

Für die Herren und Damen steht die Halle nach Absprache mit einem der Schlüsselverantwortlichen (z. B. Mannschaftsführer) montags, dienstags und freitags zu den üblichen Trainingszeiten zur Verfügung.

Pokalaus für Herren II

10. Oktober 2012 von Michael Klein

In der 2. Runde im Kreispokal ging es für David und die beiden Michaels zum ESV Bonn, die eine Klasse höher in der Kreisliga spielen. Das 1:4 war am Ende nicht unerwartet, aber es war mehr drin. Die mitgereisten Fans kamen auf ihre Kosten, denn es gab spannende Spiele und einige hochkarätige Ballwechsel zu sehen. Die ersten beiden Einzel verloren David und Michael E. jeweils 1:3, aber Michael K. konnte mit einem 3:1 Sieg verkürzen. Im Doppel verloren die beiden Michaels denkbar knapp mit 9:11 im 5. Satz. Michael E. hatte sein Spiel schon gewonnen, was aber nicht zählte, da David einen 2:0-Vorsprung leider nicht in einem Sieg ummünzen konnte.