Archive for September 11th, 2012

Kreismeisterschaft: B- und C-Schüler erfolgreich

11. September 2012 von Michael Klein

Bei den Kreismeisterschaften, die am Wochenende stattfanden, holte Martin bei den B-Schülern der Titel. Zusammen mit Carl-Philipp holte er auch den Titel im Doppel.

Bei den C-Schülern wurde Felipe Vizemeister und belegte zusammen mit Felix den 3. Platz im Doppel.

Da die Quoten für den Kreis Bonn zur Teilnahme an den Bezirksmeisterschaften am 20./21. Oktober bei der TTG Langenich (Kerpen) noch nicht feststehen, stehen bisher nur Martin und Felipe als sichere Teilnehmer fest. Felix, Carl-Philipp, Johannes und Pierre werden von der Jugendwartin informiert, wenn sie doch noch nominiert werden.

Die einzelnen Ergebnisse und weitere FOTOS gibt es im Langtext… (mehr …)

Saisonauftakt der Damen // Kreispokal der Herren

11. September 2012 von Michael Klein

TV Bergheim – Damen   8:3
Bereits am Mittwochabend traten zum Saisonauftakt die Damen als Quintett an die Tischtennisplatte. Im ersten Doppel konnten Susanne/Sandra recht unspektakulär den ersten Zähler für Plittersdorf holen, während Michaela/Anna nach einer verletzungsbedingen Schreckminute verloren. In den Einzeln punkteten nur Mannschaftsführerin Susanne sowie Sandra, sodass das Spiel mit 8:3 für die Gastgeber endete. Samstag (18:30 Uhr) findet das erste Heimspiel gegen die Drittvertretung des SC Fortuna Bonn statt. Über Zuschauer, Motivationskünstler und ebenso auch Vereinskollegen freuen sich die Plittersdorfer Damen sehr.

Ergebnisse vom Kreispokal der Herren
Mo., 03.09.2012: Herren I (Kreisliga) spielfrei