Archive for August 14th, 2012

Vereinsmeisterschaften 2012 – Bilderupdate

14. August 2012 von Michael Klein

Freitag, der 1. und Samstag, der 2. Juni 2012 standen beim TTC ganz im Zeichen der Vereinsmeisterschaften. In gemütlicher Atmosphäre wurden die Meister in den Klassen Jugend, Schüler A, Schüler B, Damen und Herren ermittelt. Ein voller Erfolg: Obwohl die Vereinsmeisterschaften weit nach Saisonende stattfanden, konnte man ein großes Teilnehmerfeld von 51 Mitgliedern registrieren (Vorjahr: 45). Eine optimale Zeitplanung bescherte allen Beteiligten stressfreie Spiele. Natürlich stand auch der Spaßfaktor im Vordergrund. Bei Würstchen, Kuchen und Co. war auch in dieser Hinsicht für alle gesorgt.

Die Ergebnisse und Fotos vom Turnier finden sich hier.

Update vom 14.08.2012: Nun sind 96 ausgewählte Fotos online. Vielen Dank an den Fotografen und 2. Vorsitzenden, Erich Gemein.