Neuer Trainingstag: Montag

11. Mai 2012 von Michael Klein

Am gestrigen Donnerstag konnte der Vorsitzende des TTC Plittersdorf, Robert von Rymon Lipinski, Vollzug melden: Die jahrelangen Bemühungen um einen weiteren Trainingstag in der Turnhalle der Gotenschule zeigten Erfolg.

Montags stehen den Damen und Herren des Vereins von 19:30 bis 22:00 Uhr nun weitere Trainingsmöglichkeiten zur Verfügung. Damit erhoffen sich die Verantwortlichen des TTC, den enormen Andrang beim Training an den anderen Trainingstagen zu entzerren. In den letzten Jahren war ein systematischer Trainingsbetrieb bei acht aufgestellten Platten und zahlreichen weiteren Interessenten, die an der Bande warten mussten, nur noch eingeschränkt sinnvoll möglich. Unterstützt wurden die Bemühungen des Vorstandes maßgeblich durch Arno Linke, der aufgrund seiner langjährigen Vorstandstätigkeit im Verein noch gute Kontakte zu den Nachbarvereinen hat. Der neue Trainingstag kann ab sofort genutzt werden. Es empfiehlt sich jedoch, sich in den ersten Wochen mit einem Inhaber eines Hallenschlüssels (Mannschaftsführer) abzusprechen, bis sich der neue Trainingstag herumgesprochen hat.

Hier eine Übersicht über die aktuellen Trainingszeiten des TTC:

Schüler und Jugend
– Dienstags von 17:00 – 19:00 Uhr
– Donnerstags von 17:00 – 19:00 Uhr

Damen und Herren
– Montags von 19:30 – 22:00 Uhr
– Dienstag von 19:00 – 22:00 Uhr
– Donnerstag von 19:00 – 22:00 Uhr (nur von April bis September)
– Freitag von 18:00 – 22:00 Uhr