Archive for März 19th, 2012

Schüler III Meister der 2. Kreisklasse

19. März 2012 von Michael Klein

TTC BR Uedorf II – Herren   7:9 (Kreisliga)
Beim Bezirksklassen-Absteiger, dem TTC BR Uedorf II, konnte man sich mit 9:7 knapp und verdient durchsetzen, obwohl man verletzungsbedingt mit Ersatz antreten musste. In den Doppeln startete man 1:2. In den Einzeln konnte die 1. Mannschaft sich aber wie fast immer auf ihr starkes oberes Paarkreuz verlassen und drehte den Vorsprung. In den Einzeln punkteten Robert (2), Markus (2), Christian, Hidi, Manfred und Erich. Im Anschluss konnten Robert und Markus das Schlussdoppel klar für sich entscheiden. Alles in allem eine starke Mannschaftsleistung, bei der jeder seinen Teil zum Erfolg beitrug und Erich aufspielte, als ob er nie die 1. Mannschaft verlassen musste. Nächste Woche empfängt man in der heimischen Halle den TTC Duisdorf IV, gegen den man in der Hinrunde überraschend Punkte ließ. (mehr …)