Archive for Januar 15th, 2012

Gelungener Rückrundenstart

15. Januar 2012 von Michael Klein

HKL: Herren – TTC GW Fritzdorf III   9:4
Einen Auftakt nach Maß feierte die 1. Herrenmannschaft des TTC Plittersdorf zu Beginn der Rückrunde. Mit einer starken Leistung schlug man TTC GW Fritzdorf III mit 9:4 in der heimischen Halle. In der Hinrunde hatte man sich noch mit einem Unentschieden zufrieden geben müssen. Einen sehr starken Eindruck hinterließ das obere Paarkreuz. Robert und Christian aus der 2. Mannschaft, der sein Debüt als Nr. 2 in der 1. Mannschaft gab, spielten makellos 4:0. Alles in allem lieferte das Team eine geschlossene und souveräne Mannschaftsleistung ab. Es punkteten des Weiteren Manfred (2) und Markus. Mit diesem Sieg untermauert die 1. Mannschaft ihren Anspruch auf Platz 3 der Tabelle. Nächste Woche geht es zum schwierigen Auswärtsspiel beim Tabellennachbarn TV Rheinbach. (mehr …)