Archive for November 27th, 2011

Herbstmeisterschaft für 3. Herren, Aufstieg der Jugend in die Bezirksklasse

27. November 2011 von Michael Klein

TTC Duisdorf IV – Herren (Kreisliga)   8:8
Einen Punktverlust musste die 1. Herrenmannschaft beim 8:8 gegen den TTC Duisdorf IV hinnehmen. Bei der gefühlten Niederlage im Rennen um die Aufstiegsplätze startete man mit einer 2:1-Führung aus den Doppeln. Anschließend punkteten in den Einzeln Robert (2), Erich (2), Markus und Matthias. Mit einer 8:7-Führung ging man schließlich in das Schlussdoppel, konnte aber keine konzentrierte Leistung abrufen, was dann den nicht unverdienten Punktverlust zur Folge hatte. Nächsten Freitag sind die SSF Bonn zu Gast in der heimischen Gotenschulssporthalle.

SSF Bonn III – Herren II   8:8 (1. Kreisklasse)
Das Lazarett der Liga wehrte sich bei den Schwimmsportfreunden mit letzter Kraft. Ohne die beiden verletzten bzw. krankheitsbedingt fehlenden Michaels reichte es bei den SSF trotz 8:6-Führung nur zu einem 8:8. In Anbetracht von Horsts und Sebastians Verletzungen (Horst musste einen Satz sogar abschenken…), die sich dennoch an die Platte stellten und auch punkteten, muss man mit dem Punkt beim Drittletzten leider zufrieden sein. In den Doppeln punkteten die beiden Christians sowie Horst mit Jugendspieler Gustav. In den Einzeln sorgten Christian Großheim (2), Sebastian, Horst, Christian Klischies und Jugendspieler Gustav für den Punkt. (mehr …)