Archive for Oktober 16th, 2011

5 Siege, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen am 5. Spieltag

16. Oktober 2011 von Michael Klein

FC RW Lessenich II – Herren   5:9 (Kreisliga)
Mit einem 9:5-Sieg beim FC RW Lessenich II konnte die Erstvertretung der Plittersdorfer Herren ihren dritten Tabellenplatz erneut verteidigen. Ohne Hidi ging man aus den Doppeln mit einem 1:2-Rückstand in die Einzel. Lediglich Manfred und Erich konnten mit einer starken Leistung gegen das Spitzendoppel der Gastgeber für einen Punktgewinn sorgen. Im oberen Paarkreuz behielt man eine reine Weste und spielte 4:0. Hierbei stellte Robert seine starke Form einmal mehr unter Beweis. Manfred zeigte, dass mit ihm auch im oberen Paarkreuz zu rechnen ist. In der Mitte spielten Markus und Matthias ausgeglichen 2:2 und mussten sich jeweils der gegnerischen Nr.3 geschlagen geben. Im unteren Paarkreuz spielte man 1:2. Ein stark aufspielender Ersatzmann Christian Grossheim und ein zweites gutes Einzel von Erich bedeuteten die weiteren Punkte für Plittersdorf. Kommenden Freitag empfängt man mit dem TV Geislar III einen durchaus stark besetzten Gegner, gegen den man erneut alles geben muss, um Punkte zu gewinnen. (mehr …)