Archive for Oktober 10th, 2011

Kreispokal: Eingeschränkter Trainingsbetrieb am Dienstag, den 18. Oktober 2011

10. Oktober 2011 von Michael Klein

Am Dienstag, den 18. Oktober bestreitet die Kreisligamannschaft des TTC Plittersdorf ihr Pokalspiel gegen die TuS Oberkassel, die auch in der Meisterschaft in vier Wochen Gegner der Roten aus dem Rheinviertel sein wird. Oberkassel ist derzeit Tabellenletzter der Kreisliga und profitierte in der ersten Runde des Kreispokals vom Nichtantreten des FC Pech II, während der TTC Plittersdorf einen 4:0-Kantersieg gegen den ESV BR Bonn III erzielte.
Das Spiel beginnt um 19:30 Uhr in der heimischen Gotenschulturnhalle, sodass der Trainingsbetrieb eingeschränkt sein wird.

Ebenfalls am Dienstag, den 18. Oktober steht das Pokalspiel der 2. Mannschaft an. Diese startet um 19:30 Uhr bei den SSF Bonn. Ob man als Aufsteiger baden geht, wird sich sehen. Während Plittersdorf derzeit Rang 4 in der 1. Kreisklasse belegt, sind die Schwimmsportfreunde Vorletzter der Kreisliga. Plittersdorf hatte zuvor auswärts den Kreisligaabsteiger FC Pech mit 4:1 von der Platte gefegt.