Archive for Oktober 3rd, 2011

Gute Bilanz am 3. Spieltag

3. Oktober 2011 von Michael Klein

TTC BW Alfter – Herren   8:8
Bereits am Donnerstagabend musste die 1. Mannschaft in der Kreisliga bei Aufsteiger TTC BW Alfter antreten. Nach einem dreieinhalbstündigen Krimi machte man sich mit einem 8:8 im Gepäck auf den Heimweg. In den Doppeln konnnten lediglich Manfred und Erich einen Punkt holen; auch das Schlussdoppel verlor. Robert und Hidi konnten jeweils einen Punkt aus den Einzeln beisteuern. Markus und Manfred stellten einmal mehr unter Beweis, dass sie zusammen in der Mitte eine sichere Bank sind und spielten 3:1. Erich und Matthias konnten jeweils einen Sieg erringen und spielten unten 2:2. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte man einen weiteren Punkt ergattern und rangiert somit bis zum nächsten Spiel am Freitag gegen den TTC Duisdorf III auf einem guten 3. Platz.

BSV Roleber – Herren II   2:9
Die 2. Mannschaft holte in Roleber einen deutlichen Sieg. Nachdem man bereits in den ersten beiden Saisonspielen zeigen konnte, dass mit den Roten aus dem Rheinviertel in dieser Saison auch als Aufstieger in die 1. Kreisklasse zu rechnen sein wird, spielte man in Roleber 9:2. Lediglich Sebastian und Horst gaben einen Zähler ab. (mehr …)