Vereinsmeisterschaften 2011 – Bilderupdate

30. Mai 2011 von Michael Klein

Freitag, der 27. und Samstag, der 28. Mai 2011 standen beim TTC ganz im Zeichen der Vereinsmeisterschaften. In gemütlicher Atmosphäre wurden die Meister in den Klassen Jugend, Schüler A, Schüler B und Herren ermittelt. Ein voller Erfolg: Zufrieden konnte man ein großes Teilnehmerfeld von 45 Mitgliedern registrieren. Eine optimale Zeitplanung bescherte allen Beteiligten stressfreie Spiele. Natürlich stand auch der Spaßfaktor im Vordergrund. Bei Würstchen, Kuchen, diversen anderen Leckereien und Getränken war auch in dieser Hinsicht für alle gesorgt.

Die Ergebnisse und Fotos vom Turnier finden sich hier.

Update vom 30.05.2011, 23:45 Uhr: Nun sind 152 ausgewählte Fotos online. Vielen Dank an den Vater von Arne, Herrn Neugebauer, und den 2. Vorsitzenden, Erich Gemein.