Harmonische Jahreshauptversammlung 2011

16. Mai 2011 von Michael Klein

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des TTC Plittersdorf am Mittwoch, den 11. Mai 2011 verlief harmonisch. Im Vorfeld konnte der Vorstand einige Fragen zur Zufriedenheit aller klären, sodass die Versammlung nach knapp 90 Minuten unspektakulär in den gemütlichen Teil des Abends übergehen konnte. Mit Sandra Schumacher konnten die Mitglieder einstimmig eine junge Spielerin der 4. Mannschaft als Sozialwartin rekrutieren. Sie tritt damit die Nachfolge von Thomas Küster an. Die weiteren Vorstandsmitglieder um den Vorsitzenden Robert von Rymon Lipinski wurden im Amt bestätigt. Das Protokoll der Versammlung findet sich als Download hier, um die Mitglieder zeitnah und transparent über die Geschehnisse im Verein zu informieren.