Archive for Mai 20th, 2011

Aufstiegsrelegation Bezirksklasse: Nun beide Spiele am Samstag!

20. Mai 2011 von Michael Klein

Nachdem sich die Kreisligamannschaft des TTC bereits am 8./9. Mai knapp in der 1. Relegationsrunde um den Aufstieg in die Bezirksklasse durchgesetzt hat, warten nun am Wochenende schwere Brocken auf die Roten aus dem Rheinviertel. Samstag, den 21. Mai geht es  in der 2. Runde um die Anwartschaft 5 um einen Aufstiegsplatz. Der Zweite erhält die Anwartschaft 6, der Dritte die Anwartschaft 7.

Statt am Sonntagmorgen spielt man nun bereits am Samstag um 12 Uhr gegen Aurichter DJK Quettingen II. Um 15 Uhr geht es danach gegen den SV Sportfreunde Hörn weiter. Der TTC freut sich natürlich über Schlachtenbummler aus Bonn! Die Sporthalle der Hauptschule in der Neukronenberger Str. 83, 51381 Leverkusen-Quettingen ist mit dem Auto von Quettingen aus zu erreichen.