Archive for Mai 16th, 2011

Harmonische Jahreshauptversammlung 2011

16. Mai 2011 von Michael Klein

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des TTC Plittersdorf am Mittwoch, den 11. Mai 2011 verlief harmonisch. Im Vorfeld konnte der Vorstand einige Fragen zur Zufriedenheit aller klären, sodass die Versammlung nach knapp 90 Minuten unspektakulär in den gemütlichen Teil des Abends übergehen konnte. Mit Sandra Schumacher konnten die Mitglieder einstimmig eine junge Spielerin der 4. Mannschaft als Sozialwartin rekrutieren. Sie tritt damit die Nachfolge von Thomas Küster an. Die weiteren Vorstandsmitglieder um den Vorsitzenden Robert von Rymon Lipinski wurden im Amt bestätigt. Das Protokoll der Versammlung findet sich als Download hier, um die Mitglieder zeitnah und transparent über die Geschehnisse im Verein zu informieren.

1. Mannschaft startet am Samstag und Sonntag (21./22. Mai) in Runde 2 der Aufstiegsrelegation in die Bezirksklasse

16. Mai 2011 von Michael Klein

Nachdem sich die Kreisligamannschaft des TTC bereits am 8./9. Mai knapp in der 1. Relegationsrunde um den Aufstieg in die Bezirksklasse durchgesetzt hat, warten nun am Wochenende schwere Brocken auf die Roten aus dem Rheinviertel. Samstag, den 21. Mai geht es  in der 2. Runde um die Anwartschaft 5 um einen Aufstiegsplatz. Der Zweite erhält die Anwartschaft 6, der Dritte die Anwartschaft 7. Um 15 Uhr geht es zunächst gegen den SV Sportfreunde Hörn. Sonntag heißt es früh aufzustehen, wenn bereits um 10 Uhr das Spiel gegen Aurichter DJK Quettingen II ansteht. Der TTC freut sich natürlich über Schlachtenbummler aus Bonn! Die Sporthalle der Hauptschule in der Neukronenberger Str. 83, 51381 Leverkusen-Quettingen ist mit dem Auto von Quettingen aus zu erreichen.